>> Meldungen vom Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. IT-Management, in den Kategorien Forschung und Personal

Martin-WienerDer Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. IT-Management, am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat gleich zwei Meldungen zu verbuchen: So sind zwei Forschungsbeiträge von Martin Wiener, wissenschaftlicher Assistenten des Lehrstuhls, vom European Journal of Information Systems (EJIS) bzw. vom Journal of Information Technology (JIT) zur Publikation angenommen worden. Beide Journale gehören dem sog. „Senior Scholars’ Basket of Journals“ der Association of Information Systems (AIS) an und sind nach dem VHB-JOURQUAL 3-Zeitschriftenrating als „A“-Journale eingestuft. Die Beiträge wurden in Kooperation mit weiteren Wissenschaftlern erstellt. Außerdem hat Herr Wiener einen Ruf auf eine Associate-Professur an der Bentley University in Boston, Massachusetts (USA) angenommen. Bereits ab dem 1. Juli 2015 wird er für das Information and Process Management (IPM) Department der Bentley University tätig sein.